info@glaeserner-bauernhof.de

Telefon: 037422 /74859

Variante_breit_GBoben

Telefon: 037422 / 74859

"Rauhnachtszauberei" in der Landschule des Gläsernen Bauernhofs

Datum: 15.12.2021 15:00 - 20:00 Uhr
"Rauhnachtszauberei"
Datum: 15.12.2021 15:00 - 20:00 Uhr

Die Rauhnächte haben begonnen, eine Zeit der besonderen Wahrnehmung, eine Zeit des Kräftesammelns.

Wir reflektieren das Geschehene und begrüßen das Licht, die Wärme und einen neuen “Lebensabschnitt“. Was ist nach den “heiligen Nächten“ wichtig und sinnvoll. Welche Kräutermischungen verwende ich nun, damit ich voller Vorfreude das Kommende begrüßen und erleben kann. Ganz bewusst und mit tiefer Erkenntnis.

Bei Kräuterduft, Punsch, Räucherritual, der Herstellung eurer ganz persönlichen Räuchermischung, Tee und wieder einigen Überraschungen begehen wir in Freude das Jahr.

Eine kleine Auszeit vom Trubel der Zeit.

Begleite uns doch!

verschiedene Räucherrituale erleben

Herstellung von Kräutermischungen und Räucherkugeln

Anmeldung für unser Seminar/Workshop "Rauhnachtszauberei"

Ähnliche Seminare und Workshops

Weihnachtliche Direktvermarktung                                         in unserer Bauernstube

Weihnachtliche Direktvermarktung in unserer Bauernstube

Direktvermarktung in unserer Bauernstube Wir machen aus der Not eine Tugend Da wir alle unsere Veranstaltungen absagen mussten, beginnen wir bereits diesen Samstag mit unserer weihnachtlichen Direktvermarktung. Wir waren fleißig wie die Bienchen und haben gerührt bis...

Es gibt viel Neues zu entdecken auf dem Gläsernen Bauernhof

Es gibt viel Neues zu entdecken auf dem Gläsernen Bauernhof

Was gibt es neues bei uns? In den letzten Wochen haben unsere Jungs und Mädels ordentlich rangeklotzt. Und wir finden, es hat sich gelohnt! Bauernhofspielplatz Getreu dem Motto "Was lange währt wird endlich gut" steht nun endlich unser nagelneuer Spielplatz. Wir sind...

Für unseren Newsletter anmelden

In unserem Newsletter erhältst du aktuelle Neuigkeiten rund um den Gläsernen Bauernhof.

 

... aber keine Angst, wir nerven nur zwei bis drei Mal im Jahr ;)

Fast geschafft. Wir haben dir eine Mail gesendet. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.