info@glaeserner-bauernhof.de

Telefon: 037422 /74859

Variante_breit_GBoben

Telefon: 037422 / 74859

"Von der Wurzel zur Krone" in der Landschule des Gläsernen Bauernhofs

Datum: 26.02.2022 10:00-17:00 Uhr
Seminar: "Von der Wurzel zur Krone"
Datum: 26.02.2022 10:00-17:00 Uhr

Bei diesem Seminar spüren wir „Mythos und Heilkraft der Bäume“ auf. Achtsam nähern wir uns den Baumriesen, fühlen uns in ihr Wesen ein und widmen uns meditativ ihrer Gestalt.

Wir lernen uralte Traditionen kennen und schöpfen daraus Kraft. Aus Geschenken des Waldes entstehen Präparate, die uns nähren, heilen und unser Herz erfreuen. Spannendes und Entspanntes, kreatives und gemeinsames Schaffen kennzeichnen diesen Seminartag.

Wir widmen uns der Gemmotherapie, den Harzen, Rinden, Knospen, Blättern & Nadeln und ihren speziellen Herstellungen als Tinktur, Salbe, Trinksaft und Nahrung.

Tipp: Herbstliche Wald-Weisheiten erfahren wir im Oktober zu unserem Erntedank-Wochenende.

Mythos & Heilkraft der Bäume

Gemmotherapie

Anmeldung für unser Seminar/Workshop "Von der Wurzel zur Krone"

Ähnliche Seminare und Workshops

Weihnachtliche Direktvermarktung                                         in unserer Bauernstube

Weihnachtliche Direktvermarktung in unserer Bauernstube

Direktvermarktung in unserer Bauernstube Wir machen aus der Not eine Tugend Da wir alle unsere Veranstaltungen absagen mussten, beginnen wir bereits diesen Samstag mit unserer weihnachtlichen Direktvermarktung. Wir waren fleißig wie die Bienchen und haben gerührt bis...

Es gibt viel Neues zu entdecken auf dem Gläsernen Bauernhof

Es gibt viel Neues zu entdecken auf dem Gläsernen Bauernhof

Was gibt es neues bei uns? In den letzten Wochen haben unsere Jungs und Mädels ordentlich rangeklotzt. Und wir finden, es hat sich gelohnt! Bauernhofspielplatz Getreu dem Motto "Was lange währt wird endlich gut" steht nun endlich unser nagelneuer Spielplatz. Wir sind...

Für unseren Newsletter anmelden

In unserem Newsletter erhältst du aktuelle Neuigkeiten rund um den Gläsernen Bauernhof.

 

... aber keine Angst, wir nerven nur zwei bis drei Mal im Jahr ;)

Fast geschafft. Wir haben dir eine Mail gesendet. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.